Mitglieder

Die Mitgleider dieses großartigen Vereines haben in den vergangen Jahrzehnten maßgeblich dazu beigetragen, dass Kleineichen zu dem wurde, was wir heute so schätzen. Wir leben und erleben hier. Wir geben unseren Kindern die selten gewordene Möglichkeit in einer schönen und naturnahen Umgebung mit einer dörflicher Struktur aufzuwachsen.

Aber auch wir unterliegen dem demographischen Wandel und rufen alle Bürger und Familien, die in Kleineichen ankommen dazu auf, die Arbeit des Bürgervereines zu unterstützen und fortzuführen. Damit Gutes erhalten bleibt und wir weiterhin unsere Ortschaft pflegen und gestalten können, benötigen wir Ihre Mitgliedschaft!

Freunde und Förderer

Freunde und Förderer sind natürliche oder juristische Personen, die nicht zwingend Mitglied des Bürgervein-Kleineichen e.V sind, aber dem Verein freundschaftlich verbunden sind und deren Ziele auch in erheblichem Maße wirtschaftlich fördern möchten.